Moderne Augenheilkunde in Trudering

UNSERE LEISTUNGEN

Dr. Peter Distelmaier. Ihr Augenarzt in Trudering.

Makuladegeneration, Glaukom, grauer Star und viele weitere Erkrankungen der Augen bedürfen einer exakten Diagnostik und einer individuellen Therapiezuweisung. Genau das können und wollen wir Ihnen in Trudering bieten.

Ziel modernster Diagnostik ist die Früherkennung von Erkrankungen um eine Abwendung oder zumindest ein frühzeitiges Einschreiten zu ermöglichen. Eine detaillierte Diagnostik hilft über dies hinaus bei einer individuellen und ursachenbezogenen Therapie. Eine vorrübergehende konservative Therapie zum Beispiel bei Entzündungen ist keine schwerwiegende Entscheidung. Eine konservative Therapie mit Augentropfen auf Lebenszeit dagegen schon. Diese Therapieentscheidungen sollten nicht leichtfertig getroffen werden und auch stets überprüft und gegebenenfalls angepasst werden. Noch schwerer fallen Entscheidungen zu chirurgischen Behandlungen. Allerdings ist in nicht wenigen Fällen die Operation die Möglichkeit eine Erkrankung zielführend zu behandeln und einen langwierigen Verlauf abzuwenden.

Bei diesen Entscheidungen stehen wir Ihnen gerne beratend und behandelnd zur Seite.

Moderne Augenheilkunde

auf höchstem Niveau - in Trudering

In Ihrer Augenarztpraxis in Trudering stehen wir Ihnen gerne beratend und behandelnd zur Seite. Wir bieten Ihnen eine umfassende, moderne und individuelle Behandlung der Augen an. Ob akute oder chronische Beschwerden, ob Vorsorge oder konkretes Anliegen. Wir kümmern uns gerne um Sie.

Vorsorge &
Kontrolle